PIZZA PANIZ

PIZZA PANIZ

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 1200 Bewertungen
20 Aug 2019 um 15:57 Super
17 Aug 2019 um 20:14 Boden komisch, Belag bei der Dönerpizza dürftig. Ich kaufe oft Dönerpizza, aber hier musste man das Fleisch suchen. Knoblauchbrot war der Pizzaboden mit etwas Knoblauchpulver. Die Lieferung war schnell. Definitiv nie wieder.
11 Aug 2019 um 22:38 Leider hat das Liefern über 90min. gedauert obwohl die Entfernung 5-10min. FAHRZEIT benötigt hätte....es war lauwarm und Eßbar mehr nicht.
11 Aug 2019 um 22:07 Es hat mehr als 2 Stunden gedauert, bis es nach Hause kommt und wenn es gekommen ist, war sehr schlecht und die Pommes waren komplett verbrannt. Die Preise sind übertrieben für so kleine Portionen. Nie wieder bei diesem laden.
11 Aug 2019 um 21:12 diese gut
11 Aug 2019 um 21:03 36cm Pizza in 33cm Verpackung und entsprechend kleinerem Durchmesser als angeben wie auch schon mehrmals vorher. Käse nicht näher als 5cm zum Rand. Boden trocken. Fotos von der wirklichen Größe der Pizza liegen vor.
11 Aug 2019 um 7:53 Das Essen (Pizza & Falafel) war kalt und aufgeweicht, als es angekommen ist. Außerdem haben die Falafel nicht mehr allzu frisch geschmeckt ......
9 Aug 2019 um 20:12 Pizza top!
9 Aug 2019 um 18:48 zeitlich wie angegeben 40-45minuten. pizza ging so.. 3 sterne. nuggets 3 sterne. pommes 2sterne. alles in allem so 2.5 denk ich
9 Aug 2019 um 14:10 Das Essen hat fast 2 Stunden gebraucht und war dazu fast kalt und nicht wirklich lecker. Die Pizza war in Ordnung aber hart und der Yufka hat diesen Namen nicht verdient.